Aqua Living Springtime - Testbericht eines Kunden

"Bislang habe ich gerne Wasser getrunken und nahm dafür auch immer Leitungswasser. Doch als ich in einer Reportage gesehen habe wie verschmutzt und ungesund das Wasser in manchen Haushalten sein kann, habe ich mich dazu entschieden meinem Körper so etwas nicht länger anzutun.

Also war ich auf der Suche nach einer Lösung, wollte jedoch trotzdem keine schweren Wasserflaschen aus dem Supermarkt schleppen. Also beschränkte ich meine Suche auf Wasserfilter. Da ist die Auswahl aber riesig und aus dem Grund recherchierte ich ordentlich im Netz. Selbstverständlich sollte es kein qualitativ billiges Produkt sein. Meine endgültige Entscheidung fiel dann auf den Aqua Living Springtime-Wasserfilter von der Firma Welcon.

Bei diesem Angebot gefiel mir das Aussehen auf Anhieb sehr gut, die technischen Daten waren sehr überzeugend, die Funktionen schienen mir sehr modern und die Kundenrezensionen bestätigten  meine Eindrücke zudem. Ohne lange zu zögern bestellte ich mir das Angeboit und nach wenigen Tagen nahm ich das Paket entgegen.

Bei mir angekommen, pakte ich den Wasserfilter aus und platzierte ihn in meiner Küche. Die in meinem Fall ausgewählte Edelstahloptik passt optimal zu meiner Einrichtung. Erstinstallation und Bedienung sind so simpel wie es nur sein kann. Wer mit einer Kaffeemaschine umgehen kann, der wird mit dem Aqua Living Springtime keine Probleme haben. Dank der drei hochmodernen Filter im Inneren muss ich mir keinesfalls Sorgen darum machen, ob das Wasser unrein ist. Bei diesem Produkt/Angebot kann man sich zu 1000% darauf verlassen, dass das Wasser klar gefiltert und sauber ist!

Für mich ganz klar die beste Lösung!"