Boxspringbett Rockstar - Meinung eines Amazon Kunden

"Ich habe ganz gezielt nach einem neuen Bett gesucht, da mein altes Bett nur noch für Rückenschmerzen gesorgt hat. Zudem war es unbequem und das Lattenrost war auch nicht mehr das Neuste. 
Durch Freunde bin ich dann auf die Firma Welcon aufmerksam geworden. Ich besuchte die Internetseite und spontan gefielen mir einige Modelle - ganz besonders das "Rockstar". Ich beschloss mich vor Ort im Showroom von Welcon genauer zu informieren. 
Ein Mitarbeiter von Welcon erklärte mir das Bett genauer und erzählte mir alle nötigen Informationen. Erster Vorteil: da es sich bei den Welcon-Betten ausschließlich um Boxspringbetten handelt, gibt es hier keine Lattenroste. 
Als nächstes konnte ich mir mein zukünftiges Boxspringbett konfigurieren. Ich wählte die Größe 200x200, eine Matratze mit dem Härtegrad H2 und die andere Matratze mit dem Härtegrad H4. Oben drauf bestellte ich mir einen Latex-Topper und das Bett selbst in der Farbe dunkelbraun.  
Nach kurzer Lieferzeit konnte ich das Bett innerhalb von wenigen Minuten bei mir im Schlafzimmer aufbauen - Service, Lieferung und Aufbau waren schon mal ganz nach meiner Vorstellung! Doch der Schlaf in dem Bett übertrifft Nacht für Nacht all meine Erwartungen! Der Härtegrad meiner Matratze wurde von dem Mitarbeiter ideal empfohlen und passt perfekt zu mir! Auch meine Frau ist mit ihrer Matratze vollkommen zufrieden. 
Also lässt sich unter dem Strich sagen, dass das gesamte Angebot von Welcon jeden Wunsch erfüllt und ein richtiger Fang ist!"