Relaxsessel "Hilary" - Welcon Kundin teilt ihr Meinung

"Da ich sehr gerne in der Sonne ein gutes Buch lese, wurde es mir mit der Zeit immer wichtiger, dass ich dabei auch richtig gut entspannen kann und dabei bequem sitze. Also informierte ich mich Internet mal etwas genauer und wurde schließlich bei der Firm Welcon fündig.

Auf der Internetseite entdecke ich dann verschiedene Modelle von Relaxsesseln und das Modell "Hilary" hat mir besonders gut in der weißen Leder-Ausführung gefallen!

Die Woche darauf fuhr ich mal zu dem Showroom der Firma Welcon um mir ein genaueres Bild von den Produkten zu machen. Ich wurde von einem der Mirarbeiter freundlich empfangen und sehr ausführlich beraten.

Mir wurden all die tollen Funktionen des Hilary gezeigt und als ich dann auch noch erfahren habe, dass ich mir zusätzlich noch Sonderausstattungen in den Hilary einbauen lassen kann, war ich sehr positiv von dem Angebot von Welcon überrascht!

Also wählte ich die vollautomatische Massagefunktion und einen verchromten Standfuß aus.

Nach einigen Tagen wurde mir mein wunderschöner Relaxsessel geliefert und ich war direkt von der makellosen Verarbeitung begeistert - man konnte kein Mängel feststellen. Außerdem macht der Sessel in meinem Garten eine richtig tolle Figur und bereitet beim Lesen gleich noch viel mehr Spaß."