Joshua K. aus Mannheim über seinen Wasserfilter von Welcon

"Mir war es allmählich zu viel, immer und immer wieder diese schweren Wasserflaschen tragen zu müssen. Also begab ich mich auf die Suche nach einer einfachen, aber trotzdem gesunden Alternative. Gefunden habe ich die Lösung dann mit dem Angebot von der Firma Welcon auf Amazon.de.

Hier habe ich den "Aqua Living Springtime" entdeckt und bestellt. Mir gefiel in erster Linie das Konzept und das Aussehen sehr gut. Nachdem ich mir dann die ganzen technischen Daten durchgelesen habe, war ich schon mal sehr von dem Angebot überzeugt. Zur Sicherheit laß ich mir dann auch noch einige der Rezensionen durch. Als diese auch nur Positives hervorbrachten, war für mich klar, dass ich mir den Wasserfilter bestellen werde.

Als das Gerät dann nach 2-3 Werktagen bei mir ankam, konnte ich nach kurzer und leichter Installation direkt gefiltertes Wasser trinken! Die Bedienung ist wirklich für jeden Benutzer möglich und macht keine komplizierten Umstände.

Das Wasser hat einen total frischen und klaren Geschmack, das kann man auch mit keinem gewöhnlichen Wasser aus dem Supermark vergleichen.

Im Großen und Ganzem ist das Angebot von Welcon eine geniale Lösung und hilft mir persönlich im Alltag enorm!


mit freundlichen Grüßen, Joshua K. aus Mannheim"