Boxspringbett Rockstar - Bewertung eines Amazon Kunden

"Als mir letzten Monat das Lattenrost von meinem alten Bett durchgebrochen ist, war die Zeit endgültig reif für ein neues Bett! Um auf jeden Fall keine Probleme mehr mit einem nervigen Lattenrost zu haben, sollte es dieses  Mal ein Boxspringbett werden, doch welches?

Auf einer Ausstellung wurde ich zufällig auf die Produkte der Firma Welcon aufmerksam und dabei fiel mir unter anderem das Boxspringbett Rockstar sofort ins Auge. Mein erster Eindruck von dem Bett war, dass Es wirklich sehr modern aussieht und eine wirklich sehr entspannte Einstiegshöhe hat, sodass man angenehm in das Bett steigen kann. Ich lies mir also von einem Mitarbeiter alles Weitere erklären und zu Hause schaute ich mir weitere Varianten von dem Welcon Rockstar an.

Da man sich einzelne Komponenten ja selber aussuchen kann, personalisierte ich mir mein ganz eigenes Boxspringbett von Welcon. Nach meiner Bestellung klingelte es schon 8 Tag später an meiner Tür und ich nahm das Bett, geliefert auf einer Euro-Palette, entgegen. Der Aufbau war so einfach wie es nur sein könnte! Eine ganze viertel Stunde habe ich mit meinem Kumpel dafür gebraucht, sodass ich noch am selben Abend in meinem neuen Boxspringbett Rockstar Schlafen konnte. Aufgrund meiner persönlichen Kombination gefällt mir mein Rockstar natürlich richtig gut!

Der Schlaf in dem Bett ist der Wahnsinn! Man legt sich hinein und schläft wie ein Stein! Aber auch Schmerzen bekommt man keine, der Rücken wird optimal entlastet und es kommt zu keinen Beschwerden. Und natürlich ist kein nerviges Lattenrost vorhanden, welches quietschen -und kaputt gehen könnte ;-)"