Welcon Kunde berichtet über den Strässle "Dina"

"Ich wollte schon seit längerer Zeit einen neuen Relaxsessel für mein Wohnzimmer haben, da mein alter Sessel schon sehr alt war und man in Ihm nur noch unbequem gesessen hat. Die Kissen waren schon so sehr verform, dass man immer herausgerutscht ist und das Leder hatte auch schon bessere Tage gesehen. Also schaute ich mich in einigen Fachgeschäften um, doch das Richtge gab es für mich erst auf der Website von der Firma Welcon. Hier sah ich die Modelle von Strässle und wusste sofort welcher es wird: der Dina!

Doch um mir ein genaueres Bild von dem Relaxsessel machen zu können, fuhr ich den Tag darauf mal zu der Ausstellung von Welcon. Als ich dort ankam, standen neben dem Dina auch viele andere Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Ich wurde freundlich beraten und konnte mal in dem Dina Platz nehmen. Als ich dann noch mehr von dem Angbeot überzeugt war, habe ich mir direkt im Anschluss meinen Relaxsessel konfiguriert. Ich schmückte den Sessel noch mit modernster Technologie, wie zum Beispiel die hervorragende Massagefunktion. Auch den Standfuß wählte ich aus.

Nun steht der Relaxsessel in meinem Wohnzimmer und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Der an dem Sessel montierte Abstelltisch stellte sich als super praktisch heraus und erfüllt seinen Zweck - so wie es sein soll.

Meiner Meinung nach bleiben bei dem Angbeot von Welcon keine Wünsche offen!"