Emily U. aus Fulda schrieb über ihr Boxspringbett Rockstar LE von Welcon

Emily U. aus Fulda schrieb folgende Erfahrungen über ihr Rockstar LE von Welcon:


"Ein besseres Bett hätte ich wohl nicht finden können! Nachdem mir das Boxspringbett von Welcon per Spediteur geliefert wurde, habe ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen das Bett innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut & das ist für zwei Blondinen echt schnell ;-)

Der Aufbau war aber auch wirklich kinderleicht. Die Bedienungsanleitung zeigt einem jeden Schritt ganz genau und übersichtlich, sodass gar nichts schief gehen kann! Als das Boxspringbett dann stand, war ich richtig glücklich, da es einfach so super schön aussah und das Design echt genau meinen Geschmack traf. Und Schlafen tue ich in dem Bett selbstverständlich wie auf Wolken - es ist echt himmlisch!

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich irgendwo besser schlafen könnte als in dem Rockstar LE von Welcon!

Ich kann das Angebot echt weiterempfehlen und rate jedem, mal einen Blick auf die Website von Welcon zu werfen!"