Wasserfilter von Welcon - Amazon Kunde berichtet

"Zuvor hätte ich nicht gedacht, dass es einem so einfach gemacht werden kann, immer frisches und sauberes Wasser trinken zu können. Doch das Angebot von Welcon mit dem Aqua Living Springtime hat mich da eines Besseren belehrt. Nachdem ich in den Kundenrezensionen nur Gutes gelesen habe, bestellte ich mir den Wasserfilter ebenfalls. Ich war es nämlich Leid andauernd die schweren Kisten hoch in meine Wohnung zu tragen und das Tag für Tag.

Nach einer schnellen Lieferung konnte ich den Wasserfilter mit der von mir gewählten Edelstahloptik auch schon in meiner Küche platzieren und auch vom Aussehen ist der Wasserfilter wirklich klasse!

Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist die Bedienung super einfach und man hat keine Probleme mit dem Gerät. Reinigen tut der Wsserfilter sich auch noch selbst, sodass man echt keine Umstände damit hat! Einfach das Glas drunter halten und ohne erst lange warten zu müssen kommt direkt klares, gefiltertes Wasser aus dem Aqua Living Springtime!

Unter dem Strich kann ich das Angebot von Welcon jedem empfehlen, der an einer gesunden Lebensweise Interesse hat und frisches Wasser trinken möchte! :-)"