Testbericht - Amazon Kunde schreibt über das Welcon Rockstar LE

"Seitdem mein altes Bett aufgrund von einem kaputten Lattenrost nichts weiter als unbequem war, war es an der Zeit sich etwas vernünftiges zu kaufen. Fündig geworden bin ich nach einigen Recherchen auf der Internetseite: www.welcon-wellness.de

Hier gibt es neben vielen Modellen auch das Modell "Rockstar LE (Limited Edition) zu sehen, welches mir am Besten gefiel. Ich kontaktierte die Firma Welcon und nach Absprache eines Termins fuhr ich nach Giesen, dem Standort von Welcon. Vor Ort konnte ich das Boxspringbett Rockstar LE einmal genauer unter die Lupe nehmen und mich auch einmal hineinlegen. Einer der Angestellten hat mit mir alles Wichtige besprochen und konnte mir mein zukünftiges Bett zusammenstellen. Ich wählte den Härtegrad, den Topper, das Kopfende, die Standfüße und den Stoffebzug aus.

Als mir das Boxspringbett von Welcon wenige Tage später geliefert wurde, konnte ich es direkt aufbauen. Der Aufbau stellte sich als sehr einfach heraus und macht keine Probleme.

Schlafen tut man in dem Boxspringbett Rockstar LE selbstverständlich auch richtig gut, denn die Komponenten harmonieren perfekt und ein Schlafkomfort ist garantiert!

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt und man findet kein besseres Angebot als das von Welcon!"