Rockstar LE - Amazon Kunde schreibt Bewertung

"Weil mein altes Bett nach vielen Jahren so langsam den Geist aufgegeben hat und ich keine Nacht mehr ruhig darin Schlafen konnte, musste auf jeden Fall ein neues Bett her! Fündig geworden bin ich dann mehr oder weniger durch Zufall auf einer Austellung, auf welcher die Firma Welcon ihre Produkte präsentierte. Der erste Eindruck war logischerweise das Aussehen des Bettes und Das gefiel mir richtig gut. Ich war sehr überrascht wie groß und bequem das Bett aussah und auch das Design hat mir extrem gut gefallen. Also habe ich mich natürlich auch mal reingelegt um zu testen, ob das Boxspringbett Rocdkstar LE auch so bequem ist wie es von außen aussieht. Und ja, es war himmlisch und ich hätte direkt einschlafen können. Doch da das auf so einer Ausstellung natürlich nicht möglich ist, bin ich ein paar Tage später zur Firma Welcon nach Giesen gefahren ;-).

Auch dort standen die Boxspringbetten in verschiedenen Ausführungen und Varianten im Showroom. Ein Mitarbeiter hat mich freundlich empfangen und mir Alles rund um die Boxspringbetten erklärt. Nachdem für mich dann klar war was ich möchte, konnte ich mir mein zukünftiges Boxspringbett nach meinen Wünschen zusammenstellen. Ich wählte den optimalen Härtegrad für die Matratze, eine Matratzen-Auflage, die richtigen Maße für das Bett und zu guter letzt den Stoff. Nachdem alles notwendige besprochen war, wurde mir mein Welcon-Boxspringbett schon nach ca.8 Tagen auf einer Euro-Palette geliefert. In meinem Schlafzimmer dauerte es dann nur knapp 20 min. das Boxspringbett aufzubauen und fertig zu montieren. Dank der beigelegten Anleitung ist der Aufbau echt kinderleicht und geht schnell vonstatten.

Nun aber Butter bei die Fische: Wie schläft es sich denn in dem Boxspringbett von Welcon?

Um es mit wenig Worten zu beschreiben, ES IST PERFEKT! Man kommt Abends völlig erschöpft nach Hause, legt sich in das Bett und wacht am nächsten Morgen trotzdem ausgeruht und ausgeschlafen auf! Ich hätte nicht gedacht wie sehr sich die richtige Matratze mit richtigem Härtegrad auf das Schlafen auswirken kann, doch es ist unfassbar! Vom freundlichen Service, der netten Beratung, der Konfiguration, über die rasanten Lieferung, dem einfachen Aufbau und letzten Endes  dem phänomenalen Schlafkomfort im Boxspringbett Rockstar LE ist einfach alles an dem Welcon-Angebot perfekt!"