Relaxsessel "Nino" - Testbericht einer unserer Kunden

Gesehen habe ich die Modelle von Welcon auf einer Austellung und dort saß ich auch zum ersten Mal in dem Relaxsessel "Nino". Schon damals war ich so sehr von dem Produkt begeistert, dass ich gar nicht mehr aus dem Sessel heraus wollte ;-) Und weil mir das so sehr gefallen hat, besuchte ich die Firma Welcon kurz darauf in ihrem hauseigenen Showroom und stellte mir mit der freundlichen Hilfe eines Mitarbeiters meinen ganz persönlichen Relaxsessel "Nino" zusammen. Ich wählte das Leder, den Standfuß und die breitere Sitzfläche aus. Selbstverständlich durfte auch die eingebaute Massagefunktion nicht fehlen! Nach kurzer Lieferzeit kam der Sessel dann bei mir zu Hause an und ich konnte mich endlich wieder in den Nino setzen. Alleine vom Aussehen her ist das Angebot von Welcon den Kauf wert. So ein elegantes Erscheinen und ein so vollkommens Design findet man sonst nirgendwo! Auch meine Freunde finden den Relaxsessel super und informieren sich auch schon über die Angebote!

Von mir bekommen der Relaxsessel und natürlich auch Welcon volle Punktzahl!"