Mia D. aus Oldenburg über ihren Aqua Living Springtime - Wasserfilter

"Vor Kurzem habe ich den Wasserfilter bei meinem Friseur im Laden gesehen und wusste erst gar nicht was das sein soll. Dann erzählte mir eine Angestellte, dass es ein Wasserfilter sei und da ich selber schon länger auf der Suche nach einem Wasserfilter war, schaute ich mir das Angebot von Welcon mal bei Amazon an.

Ich war sehr positiv überrascht wie gut der Wasserfilter Aqua Living Springtime von den Konsumenten bewertet wurde. Also bestellte ich mir den Wasserfilter und nahm ihn ca. 3 Werktage später entgegen. Nachdem ich den Aqua Living Springtime ausgepackt -und in meine Küche gestellt habe, ging alles ganz einfach.

Kurz angeschlossen, eingeschaltet und schon konnte ich das erste Glas mit sauberem Wasser genießen! Ein fabelhaftes Produkt! Leicht zu bedienen, sieht sehr schön aus und man kann wann immer man möchte gefiltertes, kühles Wasser trinken!


mfg, Mia D. aus Oldenburg"