Manuel J. aus Schwerin schrieb über seinen Relaxsessel "Niro"

"...Nach langer, aussichtsloser Suche in großen Möbelhäusern bin ich dann endlich im Internet fündig geworden. Als Erstes bin ich auf die Webseite von Welcon gestoßen. Neben anderen tollen Angeboten, konnte ich mir auch viele Relaxsessel anschauen und war aufgrund der großen Auswahl direkt überrascht. Auf Anhieb gab es viele Modelle die mir gefielen, doch besonders ins Auge gefallen ist mir der Relaxsessel Niro. Nachdem ich meine erste Wahl getroffen haben, telefonierte ich mit der Firma Welcon um mich noch ein bisschen mehr über das Angebot zu informieren.

Hierbei wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde auf mich als Kunden eingegangen! Nachdem alles Weitere besprochen wurde, bestellte ich mir meinen Sessel und die darauf folgende Lieferung verlief ohne Komplikationen - die Ware kam sicher und schnell bei mir an!

Als der Sessel dann bei mir im Wohnzimmer stand, sah er noch viel schöner aus als auf den Bildern! Die zeitlose Form und das moderne Maranella-Design machen den Relaxsessel von Welcon zu einem echten Hingucker! Doch der Komfort beim Relaxen setzt nochmal einen oben drauf! Es ist tatsächlich ein wahres Erlebnis sich in den Sessel zu setzen, da die verbaute Technik und die Funktionen den Konsumenten ideal entspannen und man sofort abschalten kann!

Ich persönlich kann das Angebot mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen!


mit freundlichen Grüßen aus Schwerin, Manuel J."