Strässle "Sally" - Kundenrezension einer unserer Kunden

"Von Vorne bis Hinten gibt es nichts an dem Angebot von Welcon auszusetzten!

Angefangen bei dem wirklich netten Service, welcher mich sehr nett und ausführlich beraten hat. Ich war vor Ort in der Ausstellung von Welcon und sah mir die Produkte einmal genauer an. Mir wurden die einzelnen Funktionen & Möglichkeiten der Relaxsessel genau erklärt und ich hatte die Möglichkeit mir meinen persönlichen Sessel zu konfigurieren. Das hatte ich zwar vorher auch noch nie erlebt, doch umso angenehmer war das Erlebnis. Ich wählte den Strässle Relaxssesel "Sally" mit meinem Wunsch-Leder, meinem Wunsch-Standfuß und der eingebauten Massagefunktion (inkl. Fernbedienung) aus. Nach kurzer Zeit wurde der Relaxsessel von Welcon geliefert und seitdem bin ich ein großer Fan davon! Man hat schon beim ersten Reinsetzen das Gefühl, dass sich der Sessel einem anpasst und man quasi von ihm wie schwerelos getragen wird! Das weiche Leder fühlt sich dabei sehr hochwertig und edel an. Aber auch die Massagefunktion macht so Einiges her! Nicht zu extrem und nicht zu lasch wird man von dem Sessel massiert, aber auch das kann natürlich jeder für sich selbst per Klick auf die Fernbedienung einstellen.

Ich bin durchweg sehr begeistert von dem Angebot und würde es immer wieder in Beracht ziehen!"