Erfahrungen mit dem Wasserfilter "Aqua Living Springtime" - Amazon Kunde berichtet

"Auf den Wasserfilter bin ich eher durch Zufall gestoßen als ich ein wenig im Internet unterwegs war, doch die Idee und das Konzept von dem Produkt haben mich echt neugierig gemacht. Also laß ich mir die dazugehörigen Kundenrezensionen durch und mir wurde hier nochmal klar bestätigt, dass das Angebot von Welcon wohl eine super Sache sei! Also klingelte ich den Tag darauf mal bei Welcon durch, um mir am Telefon nähere Informationen zu besorgen. Hierbei wurde ich sehr freundlich und aufmerksam über den Wasserfilter aufgeklärt. Nach meinem Gespräch mit Welcon habe ich mir das Angebot auf dem schnellsten Wege über Amazon zukommen lassen.

Meine optische Wahl fiel auf die Wurzeholzoptik, da ich diese am modernsten und originellsten fand. In meiner Küche sieht der Wasserfilter damit sogar noch besser aus als auf den Bildern! Doch der wichtigste Aspekt ist natürlich das Filtern des Wassers und das kann der Aqua Living Springtie wirklich hervorragend! Wann immer ich frisches, kühles Wasser brauche kann ich es mir nehmen und muss nicht erst irgendwelche schweren Kisten aus dem Keller holen. Was das Trinken und die gesunde Ernährung betrifft, hat das Angebot von Welcon mir und meiner Familie sehr geholfen!

Dafür gibt es von Uns: 5 von 5 Sterne!"