Cindy K. aus Berlin über ihr Boxspringbett Rockstar LE

"Also bei mir ist das größte Problem gewesen, dass ich trotz meiner 1,70m Körpergröße immer extrem viel Platz beim Schlafen benötige und ein kleines Bett da einfach nicht mehr ausreicht! Also musste als allererstes ein Bett her, dass groß genug ist und logischerweise auch sehr bequem.

Zweitens würde das neue Bett an einer Dachschräge stehen, also: Bett mit richtigen Maßen finden! Und als letztes (das ist zwar mehr ein Wunsch als ein Problem, aber bei der Investition in ein neues Bett durchaus wichtig): Meine absolute Lieblingsfarbe ist pink und es würde mein Bett so richtig vollkommen machen, wenn es in dieser Farbe erhältlich wäre! Mit diesen Vorstellungen habe ich mich auf die Suche begeben und diverse Möbelfachgeschäfte abgeklappert - Allerdings ohne Erfolg... Entweder waren die Betten groß genug, aber dafür richtig unbequem. Oder die Betten hatten die optimalen Maße, waren dann aber winzig. Und ein pinkes Bett war erst gar nicht dabei. Also durchsuchte ich einmal das Internet und landete auf der Website von Welcon. Hier bin ich auf das Boxspringbett Rockstar LE gestoßen und es hat auf Anhieb einfach Alles gepasst!!!

Ich konnte es in den Maßen 210x210 bestellen, den Härtegrad der Matratze konnte ich auch wählen (bei meinen 64 kg = H3) sodass ein bequemes Schlafen garantiert ist, das Kopfteil maßgefertigt für meine Dachschräge wählen UND einen pinken Stoff wählen!

Ich hatte zwar nur eine kleine Hoffnung, doch Welcon hat mir genau das Angebot geliefert was ich mir gewünscht habe!"