Boxspringbett von Welcon - Amazon Kunde teilt seine Meinung

"Bei Bekannten habe ich das Boxspringbett von Welcon zum ersten Mal gesehen und als ich mich dort mal hineingelegt habe wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Weil mich das so beeindruckt hat, bin ich eine Woche später nach Terminabsprache zu dem Showroom von Welcon gefahren um mir auch ein Boxspringbett zu bestellen. Nachdem ich mit dem Mitarbeiter alle notwendigen Optionen besprochen -und ausgewählt habe, wurde mir das Bett zugeschickt.

In weniger als einer halben Stunde baute ich das Boxspringbett auf und hatte dank der im Lieferumfang enthaltenen Bedienungsanleitung keinerlei Probleme damit. Ich für meinen Teil bin mit meiner Wahl wunschlos glücklich!

Super moderne Materialien, qualitativ hochwertige Verarbeitung der einzelnen Komponenten und ein unschlagbares Design inklusive himmlischem Schalfkomfort!

Zusammenfassend kann ich ganz klar eine Kaufempfehlung für das Angebot von Welcon aussprechen!"