Boxspringbett von Welcon - Amazon Kunde teilt Erfahrungen

"Aufmerksam geworden bin ich auf die Boxspringbetten von Welcon durch meinen Freundeskreis. Als es für mich auch mal an der Zeit für ein neues Bett war, schaute ich mich mal in der hauseigenen Austellung von Welcon um. Dort gibt es viele verschiedene Modelle von Boxspringbetten und auch diverse Ausführungen. Mithilfe eines freundlichen Mitarbeiters habe ich mir noch vor Ort mein neues Bett nach meinen eigenen Vorstellungen zusammengestellt. Ich suchte mir einen der vielen Stoffe aus, mir wurde anhand meines Körpergewichtes die ideale Matratze (180x200) mit entsprechendem Härtegrad empfohlen, ebenso wie der dazu passende Topper und ich wählte zu guter letzt schöne Standfüße aus. Nach sieben Tagen stand das Boxspringbett von Welcon nach unkompliziertem Aufbau in meinem Schafzimmer.

Seitdem ich darin meine Nächte verbringe, wache ich morgens völlig ausgeruht und erholt auf. Keine Rückenschmerzen oder sonstige Schlafstörungen, die mich von einer ruhigen Nacht abhalten! Mit dem Angebot von Welcon kann man echt nichts falsch machen!"