Aqua Living Springtime - Bewertung eines Amazaon Kunden

"Vorweg muss gesagt sein, dass mir ein gesunder Lebenstil inklusive gesunder Ernährung und viel Sport & Fitness schon immer sehr wichtig war. Ich lege generell sehr viel Wert darauf, mich gesund zu ernähren und trinke aus diesem Grund auch nur ausschließlich Wasser. Und weil ich das tue, sollte das Wasser meiner Meinung nach  auch zu 100% sauber und gereinigt sein. Da man so etwas allerdings nicht in Plastikflaschen etc. erwarten kann, habe ich im Internet einmal geschaut, welche Möglichkeiten man den als normaler Verbraucher so hat.

Im Internet habe ich dann das Angebot von Welcon entdeckt, den Wasserfilter "Aqua Living Springtime". Auf dem ersten Blick gefiel mir das Angebot und das Produkt sehr gut. Begeistert war ich dann wirklich als ich mir die vielversprechenden Fakten und die positiven Rezensionen zu dem Wasserfilter durchgelesen habe. Also habe ich mir den Wasserfilter bei Amazon bestellt und kurze Zeit später nahm ich das Paket entgegen. Die Ware wurde selbstverständlich sicher und ordnungsgemäß von Welcon verpackt und es kam zu keinen Schäden.

In Gebrauch ist der Wasserfilter bei mir nun schon seit einer Woche und ich kann die ganzen bisherigen Bewertungen voll und ganz bestätigen! Das Wasser wird ohne viel Aufwand super klar gefiltert und durch die 3 Hightech-Filter gereinigt. Auch die Bedienung des Gerätes gestaltet sich richtig einfach und bereitet kein Kopfzerbrechen ;-) Als wäre das noch nicht genug, sieht der Wasserfilter von Welcon auch richtig gut aus (in meinem Fall ist es die Carbonoptik)!

Unter'm Strich: Super Leistung vom Gerät, einfache Bedienung, immer frisches Wasser zur Hand, super Aussehen - Ein hammer Angebot von Welcon!"