Selina O. aus Homburg berichtet von ihrem Strässle "Aldo"

"Ich wollte mir schon seit etwas längerer Zeit einen Relaxsessel kaufen, doch bin in verschiedenen Möbelhäusern nicht fündig geworden. Aufgrund von schlechter Verarbeitung, unschönem Aussehen und einem unbequemen Sitzgefühl war da nie das Richtige mit dabei. Also setzet ich meine Suche im Internet fort und stieß sofort auf die Internetseite von Welcon. Hier wurden mir direkt viele gute Angebote vorgeschlagen und gezeigt. Ich schaute mir also einige Modelle an und als ich mir ein paar Favoriten herausgesucht habe, rief ich bei Welcon an und mir wurde alles weitere ausführlich erklärt.

Als ich kurze Zeit später sowieso mit dem Auto unterwegs war, habe ich einen kleinen Zwischenstopp bei Welcon eingelegt, sodass ich mir meine Favoriten mal genauer ansehen konnte. Ein Mitarbeiter war so freundlich und hat mir alle weiteren Informationen zu den Sesseln erklärt. Als ich dann in dem Relaxsessel "Aldo" saß war für mich klar: Das wird er! Im Anschluss habe ich den Sessel mithilfe eines Mitarbeiters zusammengestellt. So wählte ich beispielweise meinen Lieblings-Standfuß -und die Massagefunktion aus. Aber auch das Leder und diverse Zusatzausstattungen sind wählbar.

Der Relaxsessel steht nun seit einigen Tagen bei mir in der Wohnung un dich bin mehr als froh, das Angebot von Welcon gewählt zu haben! Der Relaxsessel ist unfassbar bequem und es bleiben keine Wünsche dabei offen!

Bei Welcon würde ich immer wieder die Angebote in betracht ziehen!


Liebe Grüße aus Homburg, Selina O."