Boxspringbett Rockstar LE - Amazon Kunde berichtet

"Vom ersten Eindruck bis zur ersten Nacht in meinem Boxspringbett von Welcon war alles perfekt! Genau so stelle ich mir das beste Angebot auf dem Markt vor!

Gesehen habe ich die zahlreichen Modelle das erste Mal bei einer Ausstellung und schon dort war ich direkt angetan. Zu Hause habe ich mich im Internet dann etwas genauer über die Firma und nartürlich über die Betten informiert und beschloss, mir so ein Boxspringbett bei Welcon zu kaufen. Ich hatte auch schon einiges über Boxspringbetten gehört und wollte unbedingt selber Eines haben. Natürlich sollte es das Beste sein, denn wie Jeder weiß ist gesunder Schlaf sehr sehr wichtig.

Ich fuhr also zum Showroom von Welcon, wo ich dann auch mit professioneller Hilfe mein Bett konfiguriert habe. Ich wählte bei meinem Körpergewicht von ca. 92 kg eine Matratze mit dem Härtegrad H3, einen Latex-Topper und für die Optik einen sehr modernen braunen Stoff + schicke Standfüße. Die Lieferung, welche für eine so große Fracht wirklich schnell war, verlief problemlos und es waren keine Schäden an der Ware festzustellen! In meinem Schlafzimme habe ich das Boxspringbett Rockstar LE dann innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut und montiert. Dabei kann man echt nichts falsch machen, denn die Bedienungsanleitung zeigt jeden Arbeitschritt ausführlich und übersichtlich.

Schlafen tue ich in dem Bett jetzt nun schon seit knapp 2 Wochen und ich bin immer noch begeistert wie am erste Tag! Der Komfort beim Schlafen übertrifft alles, das Bett  sieht super modern und einfach nur geil aus, die Materiallien sind hervorragend verarbeitet und meine Frau ist damit auch sehr zufrieden ;-)

Also ich persönlich kann das Boxspringbett, sowie die anderen Angebote von Welcon jedem empfehlen!"