Wie auf Wolke 7 - Boxspringbett Rockstar LE macht es möglich

Uns erreichten folgende Eindrücke zu dem Boxspringbett Rockstar LE:


"Bevor ich auf das Bett zu sprechen komme möchte ich ein Lob an den netten und kompetenten Service der Firma Welcon aussprechen! Ich habe es selten erlebt, dass man so freundlich und ausführlich beraten wird wie es bei ihrer Firma der Fall ist - sehr schön!

Nun zu meinem Rockstar LE: Die schnelle Lieferung war schon mal ein schöner Auftakt zu meinem neuen Boxspringbett. Gefolgt von der wirklichen einfachen Montage meines Bettes. In der beigelegten Anleitung ist alles detailliert und übersíchtlich erklärt, sodass gar nichts schief laufen kann. Steht das Bett erstmal, ist der erste Eindruck bombastisch! So ein zeitloses und schlichtes Design ist einmalig auf dem Markt und das ist auch gut so!

Die Lieferung, der Aufbau und natürlich das Aussehen haben schon mal auf ganzer Linie überzeugt! Doch wie sieht es mit dem Schlafkomfort aus?       Der übertrifft einfach alles!!!

Wenn man sich von der Firma Welcon beraten lassen hat und man all die Komponenten ideal wählt, schläft man nirgendswo besser als in seinem eigenen Boxspringbett! Der empfohlene Härtegrad, sowie der richtige Topper fühlen sich beim Schlafen perfekt an und man hat das Gefühl auf Wolke 7 zu liegen! Morgens wacht man vollkomen entspannt und ausgeruht auf und hat null Beschwerden mit dem Bett!

Alles in Allem volle Punktzahl für die Angebote von Welcon!"