Boxspringbett Rockstar von Welcon kommt super an! Amazon Kundin berichtet

"Da mein altes Bett schon so einige Jahre auf dem Buckel hatte, war es selbstverständlich dass die Qualität viele Wünsche offen ließ und man nicht mehr viel davon erwarten konnte. Mit einem kaputten Lattenrost, einem wackligen Gestell und diversen anderen Mängeln hielt ich es auf jeden Fall nicht mehr länger aus und etwas Neues musste her!

Daraufhin habe ich mich im Internet informiert und bin auf die Webseite vobn Welcon gestoßen. Dort schaute ich mir ein paar Prdoukte an und beschloss, mir die Boxspringbetten mal in der Austellung von Welcon genauer anzuschauen. Im Showroom war ich auf Anhieb sehr von den Angeboten überzeugt und ein Mitarbeiter hat mir freundlich alles Weitere erklärt.

Ich stellte mir daraufhin mein eigenes und ganz persönliches Boxspringbett Rockstar zusammen. Man kann sich alles erdenkliche selber aussuchen und so entschied ich mich bei der Matratze für den empfohlenen Härtegrad H3, einen Visko-Topper, verchromte Standfüße und einen edlen grauen Stoff. Nach weniger als einer Woche wurde mir mein Boxspringbett auf einer Europalette geliefert und ich habe beim Aufbau sofort gemerkt, wie simpel es ist das Bett zu montieren. Das dauert gar nicht lange und ist sehr easy! ;-)

Seitdem ich nun in dem Boxspringbett von Welcon schlafe habe ich keine Schmerzen mehr und finde das Schlafen angenehm wie nie zuvor!"