Boxspringbett von Welcon - Testbericht einer unserer Amazon Kunden

"Ich hatte mich im Vorfeld schon genauer über Boxspringbetten erkundigt und mir fiel immer wieder der Begriff "Welcon" ins Auge. Also laß ich mir zu den Produkten und Angeboten dieser Firma zahlreiche Kundenbewertungen durch und war durchweg sehr positiv überrascht. Um mir die Produktpalette von Welcon einmal genauer ansehen zu können, schaute ich mir die breite Vielfalt in der hauseigenen Austellung an.

Vor Ort wurde ich direkt freundlich empfangen und man hat mir die verschieden Modelle genauer erläutert. Die diversen Modelle gefielen mir auf Anhireb sehr gut und die Optionen zur Konfiguration waren richtig klasse. Also stellte ich mir mit der Hilfe von einem Mitarbeiter mein ganz persönliches Bett zusammen. ich konnte beispielsweise den Härtegrad der Matratze, den Topper und die Standfüße selbst wählen.

Nach kurzer Zeit wurde mir das Bett per Spediteur geliefert und ich konnte das Bett aufstellen. Die Montage verlief einfach und war nicht kompliziert.

Seitdem ich in meinem Rockstar Boxspringbett von Welcon schlafe, habe ich gar keine Rückenschmerzen mehr und mich plagen auch keine Schlafstörungen - das ist wunderbar! Auch meine Frau ist davon richtig überzeugt und kommt genauso wie ich nicht aus dem Staunen heraus!"