Wasserfilter "Aqua Living Springtime" - Erfahrungen eines Amazon-Kunden

Uns erreichte folgender Erfahrungsbericht von einem unserer Amazon-Kunden:


"Meinen Wasserfilter habe ich mir in der dunklen Wurzelholzoptik bestellt und rein vom Optischen bin ich sehr von dem Produkt überzeugt! Es kommt elegant und modern daher, lässt sich gut in die Küche integrieren und macht eine richtig schicke Figur beim Filtern!

Auch die Funktion hat mich schwer begeistert! Das Wasser wird leise und ruhig gefilter, sodass der Aqua Living Springtime keinen Lärm macht und man so gut wie nichts von all dem mitbekommt! Die gesamte Erstinstallation hat bei mir gerade mal 10 Minuten in Anspruch genommmenn und dann konnte ich mir auch schon direkt mein erstes Glas frisch gefiltertes Wasser gönnen. Und man schmeckt wirklich einen Unterschied, das ist das Beste!

Die drei Filter im Inneren des Geräts machen einen hervorragenden Job - genauso wie der Service von der Firma Welcon ;-) Vor meinem Kauf hatte nämlich ich noch zwei Fragen zum besseren Verständnis und mir wurde freundliche Auskunft gegeben.

Ich bin sehr froh über meinen Kauf und vergebe für das Angebot von Welcon volle Punktzahl! :-)"