Manuel Z. aus Bamberg berichtet von seinem Strässle "Dogo"

Manuel Z. aus Bamberg schrieb folgenden Testbericht über seinen Strässle "Dogo":


"Schon als ich die Relaxsesel bei der Firma Welcon im Showroom gesehen habe, fand ich sie auf Anhieb perfekt! Das Aussehen und dieses formschöne und charakteristische Design ist so unverkennbar, dass ich meine Augen gar nicht mehr davon abwenden konnte! Ganz besonders ist mir der Strässle "Dogo" ins Auge gefallen. Nicht nur weil er wunderschön und majestätisch wirkt, sondern weil er zudem mit seiner Ausstattung auf Anhieb bei mir punkten konnte. Der durch die Schaumtechnologie dauerhaft garantierte Sitzkomfort in Zusammenhang mit der eingebauten Massagefunktion erfüllt seinen Zweck dauerhaft und schenkt dem Besitzer das Gefühl von intensiver Erholung. Die Rückenlehne aus echtem Fell und die Verwendung von hochwertigem Leder machen den Sessel zusätzlich zu einem wahren Schmuckstück! Mir fiel ebenfalls positiv auf, dass ich mir den Standfuß aussuchen konnte, welchen ich für richtig hielt und so bekam der Sessel meine ganz eigene Note. Auch das Kauferlebnis war eine sehr willkommene Abwechslung, da bei der Firma Welcon auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird und man vernünftig beraten wird!

Alles in Allem, Top!"