Einer unserer Amazon Kunden berichtet über das Boxspringbett Rockstar LE

"Da es für mich ein richtig gutes und hochwertiges Bett sein sollte, habe ich mich logischerweise schlau gemacht und viele Artikel über Boxspringbetten gelesen. Für mich war von vorne rein klar, dass ich schon etwas Budget einplanen müsse, wenn das Bett einen perfekten Schlaf garantiert. Aus diesem Grund laß ich mir diverse Rezensionen und Kundenbewertungen durch und die Boxspringbetten von Welcon schnitten am besten ab! Auch in einigen Foren stand nur Gutes darüber. Als ich dann mal auf der Homepage von Welcon schaute und mir einige Modelle bei Amazon ansah, stellte sich für mich das Boxspringbett Rockstar LE als klarer Favorit heraus! Bei meiner Bestellung hatte ich daraufhin die Möglichkeit, mir das Bett nach meinen Belieben zu gestalten (Stofffarbe, Härtegrad, Topper, Matraze, Standfüße etc.)- sowas finde ich klasse! Mit der Lieferung und der Zusammenarbeit des Spediteurs hat alles wunderbar geklappt und es gab keine Schwierigkeiten. Nun schlafe ich schon einige Nächte in meinem neuen Rockstar LE und schlafe seitdem wie ein Stein!

Keine Schlafstörungen mehr und keine Schmerzen in der Nacht, das Angebot von Welcon ist einfach traumhaft!"