Boxspringbett Rockstar - Amazon Kunde berichtet über sein Produkt

"Als das Bett vor zwei Tagen von dem Spditeur geliefert wurde und ich es daraufhin aufgebaut hatte, blieben am Ende nur vier große Plastiktüten übrig und ein kleiner Karton - mehr nicht! Es war super einfach das Bett zu montieren und aufzubauen! In der beigelegten Bedienungsanleitung ist alles klar und ausführlich beschrieben, sodass gar nichts schief laufen kann.

Fertig aufgebaut stand mein Rockstar Boxspringbett von Welcon nun in meinem Schlafzimmer und ich war für einen Moment sprachlos. Das Bett wirkte so toll und machte direkt einen einladenen Eindruck auf mich! Natürlich habe ich sofort darin Platz genommen und ein kleines Nickerchen gemacht ;-)

Man kann es nicht für sich behalten: Es ist ein wahr gewordener Traum in diesem Bett zu Schlafen! Man fühlt sich so geborgen und liegt tierisch bequem!

Jeder der Wert darauf legt, morgens ausgeschlafen und ausgeruht aufzuwachen, dem empfehle ich die Angebote von Welcon!"