Meinung zum Rockstar Boxspringbett eines Kunden

"Also wenn ich ehrlich bin haben die Boxspringbetten von Welcon das Schlafen grundlegend verändert, wenn nicht sogar neu erfunden! Es ist als Außenstehnder nicht nach zu vollziehen was für einen gewaltigen Unterschied es macht in einem Rockstar Boxspringbett zu schlafen, da das Schlafgefühl ein völlig anderes ist. Natürlich liegt das in erster Linie an der Matratze und ihrem individuellen Härtegrad. Dieser ist von Mensch zu Mensch anders und hat enormen Einfluss auf eine ruhige Nacht. Doch die Boxspringbetten von Welcon quietschen beispeilsweise auch nicht oder machen Lärm sobald man sich mal in der Nacht umdreht. Die Verabeitung von Einzelteilen ist einmalig und zeugt von gutem Handwerk. Ich für meinen Fall kann behaupten, dass ich noch nie in meinem Leben so gut geschlafen wie in dem Rockstar! Und weil jeder weiß wie wichtig es ist einen guten Schlaf zu vollziehen, kann ich Jedem raten, sich mal die Ausstellung von Welcon anzuschauen und sich einfach mal in ein solches Boxspringbett hinein zu legen. Man wird überrascht sein, ich garantiere es!