Franziska I. aus Essen und ihr Testbericht über den "Aqua Living Springtime" - Wasserfilter

Franziska I. aus Essen schriebn einen Bericht:


"Als ich das Paket von Amazon bei mir zu Hause geöffnet habe, war ich sofort positiv davon begeistert, wie handlich der Wasserfilter doch ist. Sonst hatte man Wasserfilter immer groß und unpraktisch in Erinnerung, aber der Aqua Living Springtime ist wirklich kompakt und im Zusammenspiel mit der modernen Aluminiumoptik lässt er sich sehr unauffällig in der Küche platzieren. Auch die Verarbeitung und das Gehäuse lassen auf hohe Qualität schließen und es gibt nichts zu bemängeln! Soviel zum Optischen, kommen wir zu der Funktion: Eigentlich braucht man hier nicht viel erzählen, da der Wasserfilter quasi ganz von Alleine arbeitet und sich so einfach wie eine Kaffeemaschine bedienen lässt - das ist spitze! Man schließt den Wasserfilter von Welcon lediglich an alle wichtigen Anschlüsse an, schaltet das Gerät ein und schon wird das Wasser durch die drei hochmodernen Filter gereinigt! Gleiches gilt für die Reinigung: 5 Sek. den Startknopf gedrückt halten und los geht's! Mittlerweile besitzen meine Nachbarn aus Überzeugung auch schon einen Aqua Living und bestellten sich unmittelbar nach mir das Angebot von Welcon bei Amazon!"