Erfahrungen von Paul D. mit dem Strässle Relaxsessel "Ray"

"Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Strässle Ray sind durchweg positiv.

Man sitzt mehr als bequem und gemütlich darin, bekommt keine Schmerzen falls man mal zu lange darin sitzen sollte und man kann mal so richtig abschalten! Für mich war es vor dem Kauf wichtig einen Relaxsessel zu haben, der sich an mich anpasst und mir das Gefühl von Erholung gibt. Als ich im Showroom von der Firma Welcon den Ray mal ausprobieren konnte, habe ich genau den Sessel gefunden den ich haben wollte! Zudem wurden mir noch unfassbar geniale Features gezeigt, wie zum Beispiel die eingebaute Massagefunktion oder die optional verlängerte Rückenlehne. So konnte ich mir mithilfe der Konfigurationsmöglichkeiten den perfekten Relaxsessel noch perfekter machen und auf mich abstimmen! Seitdem ist der Sessel bei mir täglich in Gebrauch und ich komme gar nicht mehr davon weg! Es ist schlicht und ergreifend viel zu verblüffend, wie viel Entspannung der Ray einem bietet! Da muss man vor dem Angebot und dem zuvorkommendem Service von Welcon echt den Hut ziehen!"