Erfahrungen eines Welcon Kunden mit einem Rockstar Boxspringbett

Uns erreichten folgende Eindrücke zu dem Boxspringbett Rockstar von einem unserer Kunden:


"Mir hat es allmählich gereicht jeden Morgen voller Schmerzen aufzuwachen weil man sich Nachts unbequem hingelegt hat. Doch in meinem alten Bett war es einfach immer unbequem und zudem viel zu klein. Also fasste ich den Entschluss mir ein eues und wirklich gutes Bett zu kaufen. Gerade weil guter Schlaf so enorm wichtig ist, sollte es diesmal etwas Richtiges sein!

Zunächst war ich in diversen Möbelhäusern und Bettengeschäften, doch nichts traf zu einhundert Prozent meinen Geschmack. Weil ich mich aber auf keine halben Sachen einlassen wollte, recherchierte ich fleißig im Internet und wurde auf das Unternehmen Welcon aufmerksam. Auch hier habe ich mir natürlich Alles sehr genau angeguckt und habe mir dazugehörige Rezensionen durchgelesen, aus denen ich ausschließlich Gutes entnehmen konnte. Der erste Eindruck wahr logischerweise der Blick auf die Betten selbst und Dieser war richtig beeindruckend! Die schicke und gradlinige Form der Betten traf genau meinen Geschmack - nur die Stoffe waren zunächst nicht so Meins... Kurz darauf habe ich allerdings bei den Informationen gelesen, dass man aus vielen verschieden Stoffen und Farben sich seinen Favoriten auswählen kann. Gleiches gilt für die Standfüße, da ist für Jeden etwas dabei. Was das Aussehen meines zukünftigen Bettes angeht, hatte mich Welcon schon mal ganz klar für sich gewonnen! Nun habe ich mich mit der Matratze auseinandergesetzt und auch da habe ich den ersten Eindruck außerordentlich positiv wahrgenommen. Es stehen verschiedene Härtegrade und unterschiedliche Formate für die Matratzen zur Verfügung. Das ist wirklich praktisch für große Leute oder wenn man an einem Ehebett interessiert ist. Nachdem ich mein Traumbett in Gedanken schon fertig konfiguriert habe, erkundigte ich mich telefonisch bei der Firma und mir wurde dort nochmal alles zum besseren Verständnis erklärt. Nach der Bestellung verlief auch alles relativ zügig. Die Lieferung war schnell bei mir zu Hause und der Aufbau gestalltete sich mehr als einfach. Welcon legt der Lieferung nämlich eine ausführliche A4-Bedienungsanleitung bei und erklärt dem Kunden alles was man wissen braucht. Endgültig überzeugt war ich dann nach der ersten Nacht in meinem Rockstar Boxspringbett! Genau so  und nicht anders habe ich mir das perfekte Schlafen immer vorgestellt. Man wälzt sich Nachts nicht von Einer zur anderen Seite, sondern verspürt eine totale Erholung. Morgens hat man kein Gefühl von Müdigkeit und man kann sofort in den Tag starten!

Man muss ja zugeben dass es Betten gibt wie Sand am Meer, doch wenn es nach mir geht hebt sich Welcon ganz klar von den Anderen ab - in jeder Hinsicht! Ich bin richtig zufrieden mit meiner Wahl und kann es Jedem empfehlen!"