Valentin L. hat keine Rückenschmerzen mehr dank des Boxspringbettes Rockstar LE von WELCON

Valentin L. aus Kassel schrieb folgenden Bericht über das Boxspringbett Rockstar LE:


"...In meinem bisherigen Bett plagten mich ständig Rückenschmerzen, doch seitdem ich mein Rockstar LE von Welcon habe, sind die Rückenschmerzen Schnee von gestern.

Ich habe mich an die Firma Welcon gewendet und erzählte von meinen Rückenproblemen. Daraufhin hat man mir diverse Lösungsvorschläge gemacht und die beste Lösung ist ganz klar das Rockstar LE gewesen. Ich habe mir Stoffart und Standfüße nach meinen Belieben ausgesucht und mir das Bett nach meinen Vorstellungen zusammengestellt. Die Matratze mit dem Härtegrad H3 ist ideal für mich und schont meinen Rücken enorm! Endlich kann ich mal wieder Durchschlafen und stehe Morgens völlig erholt und entspannt auf!


Vielen Dank an Welcon für dieses grandiose Angebot!


Valentin L. aus Kassel"