Marvin O. aus Bingen berichtet von seinem Strässle "Herry"

Marvin O. schrieb folgenden Erfahrungsbericht über seinen Relaxsessel "Herry" von WELCON:


"Zu Beginn möchte ich meine Meinung zum Design erläutern. Die natürlichen Materialien lassen den Relaxsessel in Zusammenhang mit der makellosen Verarbeitung echt hochwertig und edel erscheinen. Das verarbeitete Leder ist ebenfalls von hoher Qualität und macht den Sessel besonders einzigartig. Doch die wahren Werte liegen ebenfalls im Inneren! Ob man sich massieren lassen möchte oder man sich einfach nur nach Hinten lehnen mag, der Sessel sorgt in jedem Fall für pure Erholung! Positiv sind vor allem die angebotenen Konfigurationsmöglichkeiten, sodass jeder Kunde seinen individuellen Relaxsessel bekommt. Bei Welcon wird man vom Anfang bis zum Ende beraten und es wird einem Alles näher erklärt, das ist optimaler Service!


mit lieben Grüßen aus Bingen, Marvin O."