Für Egon C. aus Gelsenkirchen kam die Bestellung seines Boxspringbettes von WELCON wie gerufen

Egon C. aus Gelsenkirchen schrieb folgenden Testbericht über sein WELCON-Boxspringbett:


"Hallo Firma Welcon,

vor einigen Wochen habe ich mir in Ihrer Ausstellung einmal die gesamte Produktpalette angeschaut und wahr von vorne rein sehr begistert. Daraufhin habe ich mich bei Ihnen erkundigt und wurde sehr freundlich beraten. Nach der Zusammenstellung meines eigenen Boxspringbettes habe ich es mir bestellt und nun wurde es heute (16.05.15) pünktlich geliefert, sodass ich in meinem neuen Boxspringbett das Fußballspiel meines Lieblingsvereins, dem FC Schalke 04, anschauen konnte - Und das macht in so einem bequemen Boxspringbett natürlich viel mehr Spaß als auf einem unbequemen Sofa ;-) Dafür verantwortlich ist natürlich die in meinem Fall optimale H2 Matratze und der Kaltschaum-Topper! Aber auch das elegante und optisch sehr ansprechende Design trägt dazu bei, dass man sich rund um wohl fühlt wenn man sich in dem Boxspringbett von Welcon ausruht!


Ich bin total zufieden mit dem Angebot von Welcon! 5 von 5 Punkten!


Egon C., Gelsenkirchen