Neues Boxspringbett Rockstar LE mit Härtegrad H3 für Joachim O. aus Moers

Joachim O. aus Moers hat bei uns vor Kurzem das Boxspringbett Rockstar LE bestellt und schrieb uns folgende E-Mail:

 

"Liebes Welcon-Team,

tausend Dank dass ihr mir so ein atemberaubendes Bett zusammgestellt habt! Ich bin echt froh darüber gewesen, dass Sie mir die ein oder andere Entscheidung abgenommen haben! Die von Ihnen empfohlene Tonnentaschenfederkern-Matratze mit dem Härtegrad H3 ist ideal für mich und tut meinem Rücken richtig gut!

Der Latex-Topper gefällt mir selbstverständlich auch richtig gut ;-) Erstaunt hat mich ebenfalls die große Auswahl an Standfüßen, welche ja in Echtholz- oder sogar in verchromter Ausführung erhältlich sind - da ist Einer schöner als der Andere! Für mich hat es sich auch sehr gelohnt, die verschiedenen Produkte ihrer Firma vor Ort in ihrem Showroom testen zu können als ich sowieso in der Nähe war.

Ich bin so sehr von ihren Angeboten überzeugt, dass schon mein gesamter Freundeskreis von ihren Betten erfahren hat, das muss man sich echt mal angeschaut haben!

 

Ihr Joachim O. aus Moers"