Ekin V. aus Offenbach und sein Wasserfilter "Aqua Living Springtime" von WELCON

Ekin V. aus Offenbbach teilte seine Erfahrungen mit dem "Aqua Living Springtime" - Wasserfilter:

 

"Seitdem ich den Aqua Living Springtime selber in meiner Küche stehen habe, bemerkt man einen gewaltigen Unterschied! Man erkennt wie schwer und anstrengend es vorher war, immer schwere Kisten zu tragen und freut sich dann umso mehr, wenn man einfach nur in die Küche gehen muss und man immer frisches Wasser griffbereit hat. Dank der benutzerfreundlichen Bedienung stellt auch die Reinigung kein Problem dar. Ich muss nur den Startknopf für fünf Sekunden gedrückt halten und das Reinigungsprogramm erledigt alles von selbst!

Das Angebot von Welcon macht sich zudem echt bezahlt, da ich nur noch ausschließlich Wasser trinke!

 

Ein Angebot, welches auf jeden Fall eine Überlegung wert ist!

 

Ekin V. aus Offenbach"