Olivia T. aus Schwerin trinkt nur noch frisches Wasser - dank dem "Aqua Living Springtime"

Olivia T. aus Schwerin teilte ihre Erfahrungen mit dem "Aqua Living Springtime" - Wasserfilter:

 

"Ich bin echt so verwundert wie einfach es doch ist, sich zu jeder Zeit und wann immer man Lust hat mit klarem Wasser zu versorgen. Ich bin nun auch schon etwas in die Jahre gekommen und es wird für mich von Mal zu Mal schwerer, die großen Wasserflaschen in meine Wohnung zu tragen. Eine gute Freundin hat mir dann von dem Wasserfilter der Firma Welcon erzählt. Darin habe ich für mich natürlich sofort die beste Lösung gesehen. Seitdem der Wasserfilter nun in meiner Küche steht kann ich auch sehr sicher behaupten, dass es die beste Lösung ist! Man muss nichts kompliziertes anschließen, braucht sich nicht viel darum kümmern, sondern kann einfach immer frisches Wassert trinken wann man es möchte. Auch die Reinigung des Gerätes verläuft völlig automatisch! Anfangs hatte ich noch ein paar Fragen, doch die netten Mitarbeiter haben mir am Telefon alles in Ruhe erklärt.

 

mit freundlichsten Grüßen aus der schönen Stadt Schwerin, Olivia T."