Neuer Visko-Topper für das Rockstar LE Boxspringbett von Ben J. aus Nordhorn

Ben J. aus Nordhorn schrieb uns folgende E-Mail:

 

"Nach einer wilden Partynacht habe ich am nächsten Morgen leider feststellen müssen, dass etwas sehr Hartnäckiges auf meinem Welcon-Boxspringbett (Modell: Rockstar LE) verschüttet wurde. Als ich den Fleck einfach nicht mehr raus bekam, habe ich mich direkt an die Firma Welcon gewendet und mir wurde innerhalb weniger Tage ein neuer Visko-Topper zugeschickt. Der Grund weswegen ich das hier schreibe ist der, dass ich mit dem Service von Welcon einfach sehr zufrieden bin! Noch am Telefon hat man mir Lösungsvorschläge bezüglich der Reinigung gemacht, doch im Endeffekt war ein neuer Topper die beste Lösung! Lange Rede, kurzer Sinn: der Service und die Beratung von Welcon sind sehr nett und auch echt am Wohl des Kunden interessiert!

 

Ben J., Nordhorn

 

P.S.: Das Bett hält echt einiges aus! ;-)"