Lina R. aus Plauen und ihre Erfahrungen mit dem Strässle "Piu"

Lina R. teilt ihre Erfahrungen zum Strässle "Piu" mit uns:

 

"Nun, seit 4 Tagen steht der Piu schon in meinem Wohnzimmer und nur wenn ich ihn anschaue, freue ich mich darüber ihn gekauft zu haben! Der Relaxsessel wurde mir von der Firma Welcon empfohlen und sie haben meinen Geschmack zu 100% getroffen! Der Sessel sieht so anders, aber auch so zeitlos aus, die einzelnen Komponenten sind formschön und machen den Sessel zu einem Unikat! Alleine die Tatsache, dass ich den Piu mit meinem Körper in eine entspannte Position bewegen kann, spricht für die revolutionäre Ausstattung von Strässle. Welcon hat mir dann zusätzlich alle weiteren Features erläutert und seitdem bin ich sehr glücklich mit meinem Strässle-Relaxsessel von Welcon!!!

 

Liebe Grüße, Lina R. aus Plauen"