Karsten F. aus Bremen über sein Boxspringbett von WELCON mit Härtegrad H3 und Latex-Topper

Karsten F. aus Bremen schrieb seine Erfahrungen zum Boxspringbett von WELCON:

 

"Also zunächst mal möchte ich ein dicken Pluspunkt an die nette und freundliche Beratung von Welcon aussprechen. So einen kompetenten Service sollte es ruhig öfter geben! Hier bekommt man alles notwendige ausführlich erklärt und man hat am Ende keine Fragen mehr.

Nun zum Bett: Das Bett ist auf dem ersten Blick selbstverständlich ein gewaltiger Hingucker. Das liegt vor allem daran, dass hochwertige Materialien verwendet werden und auch die Verarbeitung dieser Materialien von hoher Qualität ist. Hinzu kommt ein zeitloses und elegant-schlichtes Design, welches selbstverständlich jedem selbst überlassen ist, da der Kunde von Welcon ja die Möglichkeit hat, sich sein Bett individuell zusammen zu stellen. Doch bei einem Bett ist das allerwichtigste selbstverständlich der gute Schlaf. Und aus meinen Erfahrungen kann ich ohne Probleme behaupten: So perfekt wie das Bett aussieht, so hervorragend schläft man auch darin! In meinem Fall ist es die Matratze mit dem Härtegrad H3 und ein Latex-Topper. Ich kann mir mit dieser Konstellation keinen besseren Schlaf mehr vorstellen! Selbstverständlich varriert die perfekte Zusammenstellung von Mensch zu Mensch, doch die Mitarbeiter von Welcon helfen da gerne!

 

Ich kann diese Produkte von Welcon jedem empfehlen!

 

mit freundlichen Grüßen aus Bremen,

 

Karsten F."