Jenny U. aus Gelsenkirchen und ihr Test mit dem Strässle "Pur"

Jenny U. aus Gelsenkirchen testete den Strässle "Pur":


"Meiner Meinung nach hat der Relaxsessel "Pur" von Strässle und die Firma Welcon den Test mit Bravour bestanden! Ein optischer Hingucker ist er alle mal und auch die Funktionen, welcher der Sessel bietet sind vollkomen ausgereift und perfekt ideal für jeden Anwender. Der von mir ausgewählte verchromte 5-Stern-Fuß gibt dem Sessel nicht nur die nötige Stabilität, sondern ergänzt ihn optisch richtig gut! Ich konnte mir den Sessel ganz einfach bestellen und kompliziert war rein gar nichts. Wem es also wichtig ist, einen entspannten Abend vor dem Fernsehr zu verbringen oder wer sich einfach mal in seinem Sessel ausruhen möchte, dem empfehle ich, sich mal genauer mit den zahlreichen Angeboten von Welcon vertraut zu machen.


LG, Jenny U.


P.S.: Bei Fragen einfach mal anrufen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr freudlich ;-)"