Sarah L. aus Bottrop über ihren Strässle "Sally" von WELCON

Sarah L. schrieb über ihren Strässle "Sally":

 

"Entdeckt habe ich den schicken Massagesessel mal in einem Showroom und dort gefiel er mir schon echt gut. Allerdings waren damals die Farben nicht so ganz mein Fall. Doch das sei kein Problem wie ich daraufhin erfahren habe. Später habe ich mir dann meinen Sessel genau so bestellt wie ich ihn haben möchte und natürlich auch mit meinen Lieblingsafarben! und was soll ich sagen: ein extrem hochwertig verarbeiteter Sessel, in dem man auch wirklich mal richtig gut Chillen kann! Es entspannt total und lässt einen den stressigen Alltag sofort vergessen! Die einzelnen Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und die Verarbeitung ist top! Und wenn man sich dann auch noch massieren lässt, vergisst man alle Sorgen entgültig! Am liebsten würde ich in meinem Strässle Relaxsessel den ganzen Tag verbringen!

 

Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

 

Sarah L."