Nathalie Z. aus Kempten über ihren Strässle "Mago"

Aus Kempten schrieb uns Nathalie Z.:

 

"Ich habe schon vieles Positives über die Strässle-Relaxsessel gehört und das die Moelle im Test immer am besten abschnitten - davon wollte ich mich einfach mal selber überzeugen. Also habe ich mir bei der Firma Welcon meinen ganz persönlichen Strässle "Mago" zusammengebastelt und nun bin ich seit einigen Tagen stolze Besitzerin! Im Vergleich zu anderen Herstellern merkt man bei Strässle tatsächlich, dass es der Firma wichtig ist dem Besitzer eines Relaxsessel ein angenehmes Sitzgefühl zu verleihen. Um es auf den Punkt zu bringen: feine Verarbeitung, tolles Wohlfühl-Erlebnis, schickes Aussehen und alles in allem - der perfekte Sessel für Jedermann!

 

Nathalie Z. :-)


P.S.: Wer sich einmal genauer erkundigen möchte -  der Onlineshop von Welcon bietet genung Möglichkeiten um einen genauen Überblick von den zahlreichen Angeboten zu bekommen ;-)"