Michael C. aus Siegburg und sein Boxspringbett Rockstar LE von WELCON

Michael C. aus Siegburg schrieb einen Bericht über sein Rockstar LE von WELCON:

 

"Da ich in meinem alten Bett einfach keine Nacht mehr ruhig schlafen konnte und es auch schon sehr sehr unbequem wurde mit der Zeit, habe ich den Entschluss gefasst, mir ein Boxspringbett der Firma Welcon zu kaufen. Ich hatte schon Einiges von Freunden gehört und deswegen habe ich mich mal ein wenig informiert! Am Telefon wurde ich freundlich beraten und mir wurde auch alles erklärt. Kurz darauf habe ich mir mein ganz individuelles Bett zusammenstellen können und auch der richtige Härtegrad (H3) wurde mir direkt empfohlen. Als das Bett dann nach kurzer Zeit geliefert wurde, habe ich das Bett schnell und einfach aufbauen können ohne dass dabei Probleme enstanden! Nun habe ich schon einige Nächte in meinem neues Bett verbracht und man schläft einfach unglaublich super in dem Bett! Also, jeder der an einem bequemen und schicken Bett interessiert ist, sollte sich unbedigt an die Firma WELCON wenden!

 

Liebe Grüße aus Siegburg, Michael C."