Lisa E. aus Konstanz über ihr Boxspringbett von WELCON mit H1-Matratze und Visko-Matratzenauflage

Uns erreichte folgender Erfahrungsbericht von Lisa E. aus Konstanz:

 

"Zum erstem mal gesehen habe ich ein 'Boxspringbett von Welcon bei einer Ausstellung und da war ich auf dem ersten Blick direkt angetan! Ich habe dann auch vor Ort ein paar Informationen sammeln können und habe mir daraufhin überlegt, mir ein Boxspringbett von Welcon zu besorgen. Seitdem ich mein eigenes Boxspringbett besitze, schlafe ich echt himmlisch! Diese große und elegante Kaltschaum-Matratze hat den idealen Härtegrad (bei 68kg Körpergewicht = H1) für mich, da ist ein guter Schlaf quasi vorhersehabar! Auch die Visko-Matratzenauflage macht ihren Job richtig gut. Die Maße 180x200 sind ebenfalls optimal und ein besseres Bett, bei dem alle Faktoren stimmen, findet man nirgends! WELCON ist da die beste Adresse!

 

Lisa E. aus Konstanz"