Franz O. aus Aurich über sein Boxspringbett Rockstar LE von WELCON

Franz O. aus Aurich schrieb:

 

"Anfangs war ich etwas skeptisch ob so ein Boxspringbett wirklich so gut ist wie alle sagen, doch seitdem ich selber darin schlafe kann ich zu 100% zustimmen! Ich hatte mir zuvor im Online-Shop einige Modelle angeschaut und vom Aussehen her schlagen die Boxspringbetten von Welcon alles im Vergleich zu anderen Anbietern. Allerdings hatte ich ein paar Fragen zu dem Kaltschaum-Topper, doch auch da wurde ich freundlich am Telefon aufgeklärt!

Wie gesagt, mein Boxspringbett Rockstar LE mit dem Härtegrad H3 ist die best Wahl gewesen!

Super Beratung vor dem Kauf von der Firma Welcon, tolle Produkte mit genügend Konfigurationsmöglichkeiten, kinderleichter Aufbau zu Hause und ein gelungenes Endprodukt!

10 von 10 Punkten!

 

Franz O."