Lea H. aus Darmstadt über ihren "Aqua Living Springtime" - Wasserfilter

Lea H. aus Darmstadt schrieb uns folgende E-Mail:


"Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf das Angebot der Firma WELCON gestoßen, war allerdings auch direkt davon angetan! Ich habe mich dann einfach mal bei Welcon gemeldet um mich zu erkundigen und ich muss wirklich sagen dass ein so kundenorientierter Service bemerkenswert ist! Ich war nach dem Telefonat so sehr davon überzeugt, dass ich mir den Wasserfilter bestellte und seitdem das schicke Gerät in meiner Küche steht, trinke ich auschließlich Wasser! Da das Gerät so überschaubar ist, macht es einem das Wasser trinken natürlich extrem einfach und man mag auch gar nichts Anderes mehr zu sich nehmen! Dadurch habe ich sogar schon ein wenig Gewicht verloren ;-)


liebe Grüße aus Darmstadt, Lea H."