Eckhard B. aus Solingen berichtet von seinem WELCON-Boxspringbett

Eckhard B. aus Solingen teilt seine Erfahrungen über das Boxsringbett Rocstar von WELCON mit uns:


"Also bei mir war es mal wieder Zeit für eine neue Matratze, doch da das alte Bettgestell von mir auch nicht mehr das Schönste war und auch schon halb auseinander fiel, habe ich mir gesagt "Da muss was neues her!"! Gesagt, getan! Ich bin direkt am nächsten Tag in ein paar Möbelhäuser gefahren und habe mich erkundigt. Doch waren die Betten bequem, waren sie nicht schön. Waren sie schön, machten sie einen instabilen Eindruck. Waren sie dann aber stabil, waren sie wiederum unbequem. Hat alles gepasst, so war der Preis unzumutbar... Und so ging das die ganze Zeit... Im Internet wurde mir dann aber sofort die WELCON-Website angezeigt und dort bin ich dann endlich fündig geworden! Kurz angerufen, mich beraten lassen, Bett bestellt, daheim schnell aufgebaut und alles passt optimal! Stabil ist es auf jeden Fall, bequem noch obendrein und die Optik ist selbstverständlich auch unschlagbar! Also, an alle die das hier lesen: Hört auf zu suchen, Welcon hat das was ihr wollt kann ich dazu nur sagen!


Liebe Grüße aus Solingen, Eckhard B."