Nicole und Sebastian B. berichten über ihr neues Boxspringbett von der Firma Welcon

Nicole und Sebastian B. aus Bonn schrieben folgendes über ihr neues Boxspringbett Rockstar von Welcon:

 

"...Nach sieben Jahren wurde es also dringend Zeit für ein neues Bett! Nach kurzer Recherche sind wir im Netz dann auf Welcon gestoßen und was wir dort gesehen haben, hat uns auf Anhieb gefallen! Wir haben uns dann informiert und wurden am Telefon beraten. Nachdem wir uns dann unser Bett nach unseren Vorstellungen gekauft hatten, haben wir es zu Hause fix aufgebaut und nun schlafen wir so gut darin, dass man es nicht beschreiben kann! es ist fabelhaft!

Jeder der Wert auf entspanntes Schlafen legt, sollte sich das Angebot von Welcon einmal genauer anschauen.

 

mfg aus Bonn, Nicole u. Sebastian B.

 

P.S.: Die Lieferung verlief schneller als bei manchen Versandhäusern ;-)"